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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese Internetseite wird von der JaJoCo GmbH (nachfolgend Agentur genannt) betrieben: 

JaJoCo GmbH 

vertreten durch den Geschäftsführer Paul Janus 

Chemnitzer Str. 11 
12621 Berlin 

Telefon: +49 30 50154408
E-Mail: info@stripperbuchen.com 

  • 1 GELTUNGSBEREICH 
  1. Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle  Angebote/Leistungen auf der Internetseite jga-berlin.com. Hierbei handelt es sich um eine  Online-Plattform für die Vermittlung von Aktivitäten zum Junggesellenabschied oder  Junggesellinnenabschied. 
  2. Abweichende, entgegenstehende oder ergänzende Allgemeine Geschäftsbedingungen des  Kunden, soweit dieser Unternehmer ist, werden nicht Vertragsbestandteil, es sei denn, ihrer  Geltung wird ausdrücklich in Textform (§ 126b BGB) zugestimmt. 
  3. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhält der Kunde jeweils in Form eines  dauerhaften Datenträgers. Sie sind zusätzlich für die Dauer des Vertrages in der jeweils  geltenden Fassung jederzeit unter jga-berln.com abruf- und ausdruckbar. 
  4. Die Vertragssprache ist Deutsch. 
  5. Die Nutzung des Dienstes als Kunden ist Minderjährigen und anderen nicht oder nur  beschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen nicht gestattet. 
  • 2 VERTRAGSGEGENSTAND 
  1. Mit der verbindlichen Annahme der Buchungsanfrage des Kunden kommen ein Vertrag  über die Vermittlung der Aktivität zwischen der JaJoCo GmbH (Agentur) und dem Kunden  sowie ein Dienstleistungsvertrag zwischen dem Anbieter und dem Kunden über die  Veranstaltung zustande. 
  2. Die Leistungen der Agentur bestehen ausschließlich in der Vermittlung der Aktivität und dem Vorhalten der Internetseite für die Buchung. Die Agentur schuldet keinen  Vermittlungserfolg. 
  3. Die Leistung des Anbieters der Aktivität besteht in Erbringung der Dienstleistung gemäß  des vereinbarten Leistungsumfanges. Insoweit gibt die Agentur Erklärungen im Namen und  im Auftrag des Anbieters ab. Die Erfüllung der angebahnten Dienstverträge erfolgt  ausschließlich zwischen dem Anbieter und dem Kunden. Die Anbieter unterliegen bei der  Durchführung der vermittelten Dienstverträge keinen Weisungen der Agentur und sind nicht  die Erfüllungsgehilfen der Agentur. Jeder Anbieter ist selbstständig und handelt auf eigene  Rechnung. 
  • 3 EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG 

Der Kunde ist damit einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten (Name, Telefonnummer  und E-Mail-Adresse) sowie weitere während des Buchungsvorganges notwendige Daten durch die  Agentur elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten sowie die Texte, die  elektronisch übermittelt wurden, werden vertraulich behandelt und unterliegen dem Datenschutz  entsprechend der Datenschutzerklärung und den gesetzlichen Bestimmungen. 

  • 4 ABLAUF DER BUCHUNG UND VERTRAGSSCHLUSS 
  1. Der Kunde kann sich ohne Registrierung auf der Internetseite über die vermittelbaren  Aktvitäten informieren, wobei mit einem Formular auch Suchmöglichkeiten zur Verfügung  gestellt werden.
  2. Der Kunde kann für eine unverbindliche Anfrage bei der Agentur unterschiedliche  Formulare nutzen. Die Formulare sind über die Unterseite „Anfrage“ erreichbar. Die  Pflichtfelder zur Veranstaltung (wie z.B. Auftrittstag, -zeit, -ort) und zu den persönlichen  Daten (Name, Anschrift, Email, Telefonnummer) sind mit „*“ gekennzeichnet. Darüber  hinaus kann der Kunde weitere Angaben zur Individualisierung seiner Anfrage machen. 

Der Kunde akzeptiert, dass die Angaben der Aktivitätenseite (Fotos etc.) abweichen können. Dies  liegt daran, dass die veröffentlichten Bilder nicht tagesaktuell sind/sein können. Nach dem  Versenden der Anfrage erhält der Kunde eine Email, in der die Daten seiner Anfrage wiederholt  werden. 

  1. Auf Grundlage der Anfrage des Kunden bemüht sich die Agentur für den Kunden einen  persönlichen, unverbindlichen Vorschlag, der auf der Anfrage des Kunden beruht, aber  auch Abweichungen, gerade wegen der Verfügbarkeit bestimmter Aktivitäten, enthalten  kann, zu erstellen. 

Der unverbindliche Vorschlag enthält die notwendigen Angaben u.a. zur Aktivität und dem  Gesamtpreis. Es wird per Email an die vom Kunden angegebene Email-Adresse versandt. Der  Kunde hat die Möglichkeit durch das Klicken des Button “Jetzt buchen“ den eigentlichen  Buchungsvorgang einzuleiten, er wird dann auf die Internetseite der Agentur weitergeleitet, wobei  hierdurch noch keine vertraglichen Bindungen entstehen. 

  1. Auf der Internetseite, auf die der Kunde nach Klicken des Links gelangt, wird der Vorschlag  detaillierter dargestellt, er enthält Angaben zur Aktivität, zu den Leistungen der wie Dauer  und Art der Aktivität. Der Kunde hat das Angebot genau zu prüfen. Durch das Klicken des  Button „Jetzt Vermittlungskosten zahlen und verbindlich buchen“ gibt der Kunde ein  verbindliches Angebot zur Buchung der Aktivität ab und ist mit der Geltung der Allgemeinen  Geschäftsbedingungen einverstanden. Nach Klicken des Buttons „Jetzt Vermittlungskosten  zahlen und verbindlich buchen“ wird der Kunde auf die Seiten des Zahlungsanbieters  weitergeleitet, damit die Zahlung der Vermittlungskosten vorgenommen werden kann. Die  Zahlung ist notwendige Voraussetzung für die Abgabe eines verbindlichen Angebots. Die  bei der Zahlung eingegebenen Daten werden nicht bei der Agentur gespeichert, jedoch ggf.  beim jeweiligen ausgewählten Zahlungsanbieter. Es gelten hierfür die jeweiligen  Datenschutzbestimmungen des Zahlungsdienstleisters. 
  2. Der Kunde erhält nach dem Zahlungseingang eine automatisch versendete  Bestellbestätigung, die den Inhalt und den Zugang des Buchungsangebots des Kunden bei  der Agentur wiedergibt. 
  • 5 STORNIERUNG DURCH DEN KUNDEN 
  1. Bei der Buchung der Aktivität für einen vom Kunden bestimmten Veranstaltungszeitpunkt  handelt es sich um eine Dienstleistung im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen, wobei  der Vertrag für die Erbringung einen spezifischen Termin im Sinne des § 312g Abs. 2 Nr. 9  BGB vorsieht. Dies hat zur Folge, das dem Kunden, auch wenn er Verbraucher ist, kein  gesetzliches Widerrufsrecht zusteht. 
  2. Der Kunde hat das Recht den Vertrag mit dem Anbieter gemäß dessen  Stornierungsbedingungen zu stornieren. Der Kunde hat die Verantwortung sich  eigenständig über eventuelle Kosten die damit in Verbindung stehen bei der Agentur zu  informieren bevor er die Stornierung vor nimmmt. 
  • 6 PREISE, BEZAHLUNG, ZAHLUNGSBEDINGUNGEN 
  1. Die Preise, einschließlich der zu entrichtenden Steuern, ergeben sich aus dem  unverbindlichen, persönlichen Vorschlag sowie der Auftragsbestätigung. Bei Abweichungen  ist die Auftragsbestätigung maßgeblich. 
  2. Der Kunde zahlt die Vermittlungskosten der Agentur bereits der Abgabe des verbindlichen 

Angebots zur Buchung. Dem Kunden stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur  Verfügung. Der Kunde erhält auf Wunsch von der Agentur eine den steuerrechtlichen  Vorgaben entsprechende Rechnung über die Vermittlungskosten, die mit der  Auftragsbestätigung übermittelt wird. 

  1. Die Kosten des Anbieters werden dem Kunden nach Abwicklung des kompletten  Buchungsvertrages separat in Rechnung bestellt und sind gemäß den  Zahlungsbedingungen der gesendeten Rechnung zu bezahlen. In der Regel sind das 7  Tage nach Zusendung der Rechnung, auf jeden Fall aber vor Beginn der Startzeit der  Aktivität. 
  2. Absprachen bezüglich der Abrechnung, Gage, Art der Auszahlung, Rechnungen usw. sind  ausschließlich mit der Agentur und nicht mit dem Anbieter zu treffen. 
  • 11 FOTOS, VIDEOS VON DER VERANSTALTUNG 

Fotos, Videos dürfen grundsätzlich gemacht, jedoch nicht veröffentlicht werden und sind  nur für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch, es sei denn es ist mit derm Anbieter anders vereinbart, gedacht. Eine Veröffentlichung auf Videoportalen oder  Internetplattformen, einschließlich Social Media, ist ohne Zustimmung des Anbieters untersagt. 

  • 12 HAFTUNG 
  1. Die Agentur haftet nicht hinsichtlich der Durchführung des Dienstvertrages und der damit im  Zusammenhang stehenden Leistungen durch den Abieter bzw. den Kunden. 2. Die Agentur ist bemüht, einen störungsfreien Betrieb der Plattform dauerhaft anzubieten.  Dies beschränkt sich naturgemäß auf Leistungen, auf die die Agentur einen Einfluss hat.  Der Kunde erkennt jedoch an, dass eine vollständige lückenlose Verfügbarkeit der  Plattform technisch nicht realisierbar ist. Der Agentur bleibt es insbesondere unbenommen,  den Zugang zu der Plattform aufgrund von Wartungsarbeiten, Kapazitätsbelangen und  aufgrund anderer Ereignisse, die nicht in ihrem Machtbereich stehen, ganz oder teilweise,  zeitweise oder auf Dauer, einzuschränken. 
  2. Unbeschränkte Haftung: Die Agentur sowie ihre gesetzlichen Vertreter und  Erfüllungsgehilfen haften unbeschränkt 
  • für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit, 
  • bei Übernahme einer Garantie, 
  • bei Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit. 4. Die Regelungen des Produkthaftungsgesetzes bleiben unberührt. 
  1. Für Schäden, die dem Kunden im Zusammenhang mit der Durchführung der  Dienstleistung entstehen, haftet ausschließlich der Anbieter der Aktivität nach den  gesetzlichen Regelungen. 
  • 13 SCHLUSSBESTIMMUNGEN 
  1. Dieser Vertrag bleibt auch bei rechtlicher Unwirksamkeit einzelner Punkte in seinen übrigen  Teilen verbindlich. Anstelle der unwirksamen Punkte treten, soweit vorhanden, die  gesetzlichen Vorschriften. 
  2. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland, wobei die gesetzlichen Vorschriften zur  Beschränkung der Rechtswahl und zur Anwendbarkeit zwingender Vorschriften  insbesondere des Staates, in dem der Kunde als Verbraucher seinen gewöhnlichen  Aufenthalt hat, unberührt bleiben. 
  3. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die  unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu finden ist. Die Agentur ist nicht dazu  verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle  teilzunehmen und nimmt auch nicht freiwillig daran teil.
  4. Über Änderungen dieser Bedingungen wird die Agentur den Kunden vorab mindestens in  Textform unterrichten. Sofern der Kunde der Änderung nicht innerhalb von mindestens 4  Wochen nach Bekanntgabe der Änderung in Textform (z.B. per E-Mail) widerspricht, gilt  dies als Einverständnis mit der Änderung; hierauf wird die Agentur in den  Änderungsmitteilungen hinweisen. 

Stand 20.06.2023

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